Sommerkino - Kultur in der Remise

Datum: 23.08.2019
Veranstaltungsort:
Ökoweingut Schütte
Kesselgasse 4
67577 Alsheim
Region: Rheinhessen

Am Freitag gibt es zusammen mit der Kinowerkstatt Alsheim wieder unser Sommerkino:

Dazu unsere Weine und Traubensäfte und kleines, feines Essen!

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Kartenvorverkauf:
Weingut Schütte Ökoweingut Schütte
Radio Schöfer Euronics Schöfer Alsheim
Apotheke Alsheim

"die Unglaubliche Reise des Fakirs der in einem Kleiderschrank feststeckte"

Ein junger Fakir lebt in Mumbai, wo er sich als Straßenkünstler seinen Lebensunterhalt verdient.

Schon lange beschäftigt ihn dabei die Frage, wer sein Vater war, doch erst nach dem Tod seiner Mutter kann er der Sache nachgehen. Er kommt nach Paris, wo er bald eine Amerikanerin kennenlernt....und und und

Kleiderschrank, Möbelhauses, unfreiwillige Reise, zahlreiche absonderliche Abenteuer

Wir sind gespannt. Sie hoffentlich auch.

https://www.facebook.com/DieUnglaublicheReiseDesFakirs.derFilm/
Wir danken der @Kinowerkstatt Alsheim für die Zusammenarbeit!

EINTRITT 5 €, Vorverkauf an den bekannten Alsheimer Stellen

www.kultur-in-der-remise.de

Sommerkino - Kultur in der Remise