Anmeldung zu den Verkostungstagen 2023

Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf die ersten Verkostungstage 2022 möchten wir auch 2023 eine solche Veranstaltung gemeinsam mit euch auf die Beine stellen. Die meisten Beteiligten fanden Termin und den Anlass „Tag der biologischen Vielfalt“ passend, um Bioweine, Bioweinbau und Bioweingüter einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele ECOVIN Weingüter mitmachen und ihre Tore oder Weinberge öffnen! Dabei ist fast jede Art von Veranstaltung denkbar: Reine Verkostung im Weingut, ein Fest, Wanderungen und Picknicks, eine Pflanzaktion u.v.m. Seitens des Verbands wünschen wir uns eine Vielfalt an Formaten, gerne mit Bezug zur Biodiversität.

Wem Zeit oder Raum fehlt, eine eigene Veranstaltung zu organisieren, dem bieten wir einen Vermittlungsservice an und bringen Weingüter zusammen. Auch noch ohne konkretes Programm könnt ihr euch dann anmelden.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 6. Dezember 2022.

Anmeldung zu den ECOVIN Verkostungstagen 2023

Ansprechpartner*in
Anschrift(erforderlich)
Wir nehmen an folgenden Tagen teil(erforderlich)

Euer Programm könnt ihr bis 15. April 2023 noch anpassen und wird dann auf der Webseite und in den Pressemitteilungen entsprechend berücksichtigt. Bitte schickt bei Programmänderungen eine E-Mail an s.sommer@ecovin.de.

Suche/biete gemeinsame Veranstaltung mit anderen ECOVIN Weingütern