7. ECOVIN Jungwinzer*innentagung – digital

Datum:27.02.2021
Ort:digital
Region:Baden
Weingut:Weinbau Meier jun.

Boden.Kultur.Leben.

Lasst uns den Boden als ganzheitliches System entdecken und gemeinsam den Weinbau als Kulturtechnik der Zukunft weiterdenken! Euch erwarten spannende Impulsvorträge aus der Praxis und gemeinsamer Austausch.
- Bodenschutz ist in aller Munde. Doch wie werden die hohen Ansprüche Realität?
- Vielfältig belebte Böden sind widerstandsfähig. wie können wir Bodenleben kultivieren?
- Von der Produktionsstätte zur Kulturlandschaft. Wagen wir gemeinsam einen neuen Blick auf unseren Wirkungsbereich!

Wir können uns dieses Jahr nicht persönlich sehen, möchten aber trotzdem virtuell eine kleine Jungwinzer*innentagung starten. Mit EUCH!

Teilnahmegebühr inkl. Weinprobe:
- ermäßigter Preis für Studierende, Schüler*innen und Auszubildende | 34 €
- normaler Preis | 39 €

Zielgruppe: alle Jungwinzer*innen, Studierende, Schüler*innen und Auszubildende

ACHTUNG: Aufgrund des großen Andrangs mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen. Interessierte Nachrücker*innen setzen wir gerne auf die Warteliste. E-Mail an info@ecovin.de.