7. ECOVIN Jungwinzer*innentagung – digital

Datum:27.02.2021
Ort:digital

Boden.Kultur.Leben.

Lasst uns den Boden als ganzheitliches System entdecken und gemeinsam den Weinbau als Kulturtechnik der Zukunft weiterdenken! Euch erwarten spannende Impulsvorträge aus der Praxis und gemeinsamer Austausch.
- Bodenschutz ist in aller Munde. Doch wie werden die hohen Ansprüche Realität?
- Vielfältig belebte Böden sind widerstandsfähig. wie können wir Bodenleben kultivieren?
- Von der Produktionsstätte zur Kulturlandschaft. Wagen wir gemeinsam einen neuen Blick auf unseren Wirkungsbereich!

Wir können uns dieses Jahr nicht persönlich sehen, möchten aber trotzdem virtuell eine kleine Jungwinzer*innentagung starten. Mit EUCH!

Teilnahmegebühr inkl. Weinprobe:
- ermäßigter Preis für Studierende, Schüler*innen und Auszubildende | 34 €
- normaler Preis | 39 €

Zielgruppe: alle Jungwinzer*innen, Studierende, Schüler*innen und Auszubildende

ACHTUNG: Aufgrund des großen Andrangs mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen. Interessierte Nachrücker*innen setzen wir gerne auf die Warteliste. E-Mail an info@ecovin.de.